Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Martin Steinhöfel (Sonntag, 28 Juli 2019 20:32)

    Hallo Reiterhofteam,
    haben sie in der Zeit vom 6.10.19-12.10.19 noch eine FeWo frei? Vorzugsweise Apartment 2.
    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind 8 Jahre. Könnten sie mir ein Angebot unterbreiten?
    Da unsere kleine ein absoluter Pferdenarr ist, wollte ich fragen ob sie auch Ponyreiten oder ähnliches anbieten.
    Beste Grüße aus dem Berliner Umland
    Martin Steinhöfel

  • #4

    Susanne Michler (Sonntag, 23 Juni 2019 21:38)

    Liebe Andrea!
    Vielen Dank für den tollen Urlaub bei dir am Reiterhof. Wir hatten dieses Jahr wieder mal eine wunderschöne Zeit bei dir. Durch deine herzliche Art haben wir uns sofort wieder wohl gefühlt und konnten uns super erholen. Deine Ferienwohnungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und dein neues Projekt ist einfach traumhaft geworden. Mach bitte weiter so!
    Vielen Dank für alles! Wir kommen ganz sicher wieder!

  • #3

    Yvonne Berner (Montag, 13 August 2018 09:10)

    Und wir waren schon zum zweiten mal begeistert. 2 erwachsene, 3 kinder. Die grüne Wohnung war mehr als perfekt für uns. Sehr toll,eingerichtet. Das beste war, tür auf und schin stand man im garten. DerPool,lädt zu Abkühlung.ein. Haben uns gefühlt, wie Zuhause. Was ich als Ausflüge empfehlen kann, ist mit dem Schiff über die Donau zu fahren (Kehlheim) , der Zoo in Straubing ,und der Bayern Park( mehr haben wir noch nicht erlebt,weil es auch beim zweiten mal sehr heiß war). Auch gemütliche grillabende mit lagerfeuer,sehr schön. Die Kinder dürfen bei der Stallarbeit mithelfen und sie dürfen auch die Pferde putzen. Finde ich super.
    Andrea mach weiter so. Wir kommen bestimmt wieder �

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 23 Mai 2018 19:14)

    Jahr für Jahr radle ich mit meiner Freundin für eine Woche durch Deutschland und am Ende der Tour verbringen wir ein gemeinsames Wochenende mit unseren Männern.
    In diesem Jahr ging es von der Donauquelle nach Regensburg und wir trafen uns alle auf dem Reiterhof vom Litzlbach wieder.
    Wir waren alle vier vom Hof, unserer Gastgeberin in ihrer offenen und herzlichen Art und dem liebevoll eingerichteten Apartment begeistert. Der Standort ist ideal für die verschiedensten Unternehmungen gelegen, sehr ruhig und umgeben von Natur pur!
    Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön, wir haben die Zeit genossen!

  • #1

    Andrea Schulz (Dienstag, 08 Mai 2018 12:20)

    Möchte mich bei allen die aktiv an der Umsetzung der Aktivitäten beteiligt
    waren herzlich bedanken.....gerne immer wieder....