Ferienprogramm


Neues Ferienprogramm 2018



Im Sommer 2017 gab es bei uns am Reiterhof die Möglichkeit beim Ferienprogramm mitzumachen.

 

In den Pfingst- und Sommerferien wurde es je eine Woche lang sehr unterhaltsam, interessant und lustig.

 

Neben praktischen und theoretischen Unterricht konnten die Mädls auch ihre Kreativität zeigen.

Mit Marina Belau zauberten sie eine tolle Collage für Zuhause.

 

Wenn es dann doch an manchen Tagen recht sonnig und heiß wurde bekamen nicht nur unsere Pferde eine nette Abkühlung.

 

Auch in den Sommerferien wurde fleißig gebastelt. Mit Ramona und Franzi hieß es Steckenpferde basteln, Es wurden wirklich tolle Unikate daraus.

 

Wir hoffen Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir !

 

2018 lassen wir uns genauso spaßige Sachen einfallen... und wer weiß, vielleicht warten dann noch mehr tolle Aktionen auf euch!!

 

 

Bis nächstes Jahr

Euer Reiterhofteam