Wild Wild West!


Ferienprogramm

 

Wild Wild West.....

Leben wie im Wilden Westen!

 

 

Vom 16. - 17. August erlebten wir eine spannende und lustige Tipi-Übernachtung.

 

Nach ein kühlen Erfrischung im Pool ging es ans Verwandeln...

 

Durch tolle Bastelleien wurden schnell alle Kinder zu richtigen Indianern. Nach dem Schminken und Haarbänder flechten kamen wir uns dann wirklich vor wie im Widen Westen.

 

Nach einem typischen Lagerfeueressen mit Würstchen , Kartoffeln und selbstgemachten Stockbrot, hörten wir gespannt der Indianergeschichte zu.

 

Bevor es auf die Schatzsuche ging, spielten wir Flüsterpost und sangen schöne Lagerfeuerlieder!

 

Als es dunkel war begann der spannenste Teil des Abendprogrammes. Durch viele Rätsel wurden die Kinder auf die Probe gestellt. Sie lösten sie so geschickt, dass sie am Ende den Schatz fanden und reichlich belohnt wurden.

 

Der nächste Morgen begann mit einem Weckruf aus dem Waldhorn. Schon bald sammelten sich alle am Marterpfahl für den Frühsport.

 

Durch ein Quiz wurden die Kinder getestet. Alle Teilnehmer bestanden dies mit Bravour. Seitdem gibt es überall die "Litzlbach-Indianer".

 

Leider mussten wir wetterbedingt die 2. Übernachtung absagen!

Es tut uns sehr leid.

 

Nächstes Jahr gehts weiter!


Ausschnitt aus der Laaber Zeitung

Danke für den netten Bericht.

Es freut uns wenn es den Kindern gefallen hat!

Bis nächstes Jahr!

 

Liebe Grüße

Andrea & Franzi