Stallweihnacht


1. Stallweihnacht 2017

Am 26. November 2017 veranstallteten wir unsere 1. Stallweihnacht.

 

Für das leibliche Wohl wurde mit Gulaschsuppe, Steak- und Bratwurstsemmeln bestens gesorgt. Zum "warm halten" gab es Glühwein und Kinderpunsch.

 

Für unsere kleinen Besucher eröffneten wir eine Bastelstube im Pferdestall. Hier wurden tolle Christbaumanhänger gebastelt.

 

Leider mussten wir unser Poyreiten wegen schlechtem Wetter absagen. Dafür klappt es bestimmt nächstes Jahr!

 

Für den guten Zweck gab es ein Glücksrad. Als Hauptpreis winkte ein Gutschein für einen "Bambinitag"!

Der Erlös ging an den Jakobskindergarten in Langquaid.

 

Es war eine tolle 1. Stallweihnacht und wir bedanken uns sehr herzlich für eueren Besuch!

 

Bis nächstes Jahr

Euer Reiterhofteam


Die Vorbereitung

Das Glücksrad & Die Bastelstube & Stände

Der Abend

Unsere Lieblinge